Adrien Albrecht

Project Lead

Event Management & Online Marketing

Adrien ist dem LA Click Team als Digital Project Lead beigetreten.

Zurzeit lebt er in Island. Da er aus dem Herzen der Alpen stammt, kann man sich leicht vorstellen, was seine Hobbys sind: Draussen sein und Outdoor-Aktivitäten unternehmen, wie zum Beispiel Langstreckenläufe und Skitouren.

Adrien hat eine Lehre im Bereich IT, Marketing, Management und Projektmanagement gemacht. Er verfügt über verschiedene Diplome und Zertifizierungen, wie dem Bachelor in digitalem Marketing, ein eidgenössisches Berufsdiplom in Management und ist zertifiziert in Google Ads und Analytics.

Er hat in der Schweiz bereits bei sehr bekannten Unternehmen gearbeitet, leitete und entwickelte ein Kundendienstzentrum und war für das Produktmanagement verantwortlich.

Vor vier Jahren ergriff er die Chance, in das atemberaubende Island zu ziehen, um dort zu leben und zu arbeiten. Der Grund ist, dass seine Freundin das Angebot erhielt, dort ihre Doktorarbeit über Orcas zu schreiben. Adrien arbeitete zunächst als COO in einer Tourismusagentur und wechselte dann zur grössten Marketingagentur des Landes als Paid Search Manager – Google-Experte auf internationaler Ebene.

Geschrieben von Mario

„Life begins at the end of your comfort zone.“

– Neale Donald Walsch

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch