Anna Sakanyan

Project Lead

Event Management

Anna hat ihr Master in Management, spezialisiert auf Marketing und Kommunikation in Bordeaux, abgeschlossen. Sehr viel der praktischen Umsetzung, brachte Anna sich selber bei und konnte Erfahrungen bei einer der grössten B2C-Messen, im Bereich PR und Kommunikation sammeln.

Anna liebt alles was mit Kunst zutun hat, zum Beispiel geht sie gerne ins Museum, Theater und mag alles was mit Musik zutun hat. Dank der lieben Anna, gibt es am Openair am Greifensee eine Mojito Bar, da sie dort zum “Food & Beverage Team” gehört.

Durch einen Scherz begann ihr grosses Abenteuer. Sie startete von der Schweiz, einmal durch Italien und rüber zum Balkan, dass bewältigte sie alles mit ihrem Fahrrad und fuhr ganze 2700 km.

Anna kommt gebürtig aus Armenien, ihre Mutter ist Russin und sie ist in Frankreich aufgewachsen. Nun lebt sie mit ihrem schweizer Freund, seit 5 Jahren in Zürich, den sie bei einem Austausch-MBA-Semester in Südkorea kennenlernte.

Was sie an Events so fasziniert, ist die grosse Vielfalt – Wie eine Spielwiese für neue Ideen. Die Organisation von Veranstaltungen bietet viele Möglichkeiten in Bezug auf Format, Gäste und Veranstaltungsorte. Es ist ein Job, der auch Kreativität und ein grosses Organisationstalent erfordern kann, welches sie auch hat.

Geschrieben von Stephanie

Anna_Bild

„The goal is not to be better than the other man, but your previous self.“

Dalai Lama

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch