Christian Nussbaum

Online Marketing Manager

Performance Marketing & Digital Innovation

Aufgewachsen in Bern ist Christian schon viel herumgekommen und lebte einige Jahre in der San Francisco Bay Area, London und Dublin, bevor es ihn zurück zu seinen Wurzeln in die Schweiz zog. Er hat Erfahrungen in verschiedensten Branchen gesammelt – von Finance über Media bis hin zu Fashion – und landete schließlich beim Search Marketing. Im Digital Marketing fühlt er sich Zuhause und entwickelte sich seither kontinuierlich in Richtung Omnichannel Marketing weiter. 

Der Reiz des Online Marketings findet sich insbesondere in der Unmittelbarkeit: Ideen lassen sich direkt am Markt testen, neue Produkte können kurzerhand einem immens grossen Publikum zugänglich gemacht und eine Vision harten Daten gegenübergestellt werden. 

Neben Hobbys wie dem Surfen und Tauchen ist Christian von klein auf fasziniert von allem, was mit Rollschuhen gemacht werden kann: Roller Hockey, Roller Disco, Roller Derby, … 

Christian ist Online Marketing Manager mit Schwerpunkt auf Performance Marketing & Digital Innovation bei LA Click und hat sein Studium in Wirtschaftswissenschaften mit Fokus auf Finanzmathematik und Marketing abgeschlossen.

Geschrieben von Tina

Christian Nussbaum

”Lose your dreams and you might lose your mind.“

– Mick Jagger

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch