Gilbert Bork

Team Lead

Online Marketing

Gilbert ist Team Lead für das Online Marketing Team und bringt viel Erfahrung mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Web Optimization – vor allem bei der Analyse, Beratung und Umsetzung von SEO-Projekten – mit sich.

Bevor Gilbert bei LA Click angefangen hat, war er selbstständig im Online Marketing mit Bereichen wie SEM, Datenanalyse, Projektmanagement, Shop- und Webentwicklung.

Wenn er nicht gerade in der Welt unterwegs ist, lebt und wohnt Gilbert in Küsnacht mit seiner Katze Maru. Gerne kombiniert er seine Reisen, die er meistens ohne Begleitung macht, mit spannenden Tauchgängen. Zudem geht er gerne Wandern, Radfahren und Wakeboarden. Als Ausgleich zu der ganzen Aktion, schaut er auch mal gemütlich Filme auf Netflix, geht gerne gut Essen und verbringt gerne Zeit mit seinen Freunden.

Gilbert kann einige Diplome vorweisen, wie den Bachelor in Business Administration, CAS in Applied Data Analytics und dem CAS in Customer Intelligence. Aktuell ist er noch in der Weiterbildung zum MAS Business Intelligence.

Geschrieben von Stephanie

„Man lernt nie aus.“

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch