Lukas Aretz

Operations Intern

Google Ads & Conversion Tracking

Lukas ist in den letzten Zügen seines Bachelorstudiums, in International Management und wird den Abschluss im Juli 2022 bekommen. Während dem Studium hatte er ein Auslandssemester in Peru und ein weiteres in Spanien machen dürfen.

Er konnte bereits berufliche Erfahrung in Dublin sammeln. Dort arbeitete er zuerst bei Hertz Headquarters und hat Reservierungen für den DACH und UK Markt abgewickelt. Danach konnte er bei Accenture, im Google Ads Support, erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing sammeln.

Lukas seine Interessen liegen im Ballsport, wie Basketball und Volleyball, ausserdem reist er sehr gerne und lernt gerne andere Sprachen kennen, wie zum Beispiel Spanisch. Bei seinem ersten Besuch in Zürich, hat er das gute Essen kennenlernen dürfen und ist ein Fan vom schweizer Chäschüechli geworden.

Um Freunde zu besuchen, ist Lukas ist mit einem Speedboot 16 Stunden alleine von Peru nach Kolumbien, über den Amazonas gefahren. Aufgewachsen ist Lukas in Schleswig- Holstein und wegen dem Studium nach Rheinland-Pfalz gezogen.

Was ihn am Online Marketing fasziniert, ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Implementierung von neuen Technologien, um Kunden digital weiterzuhelfen.

Geschrieben von Stephanie

Lukas_Aretz

„Viva la vida.“

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch