Michael Dekumbis

Business Associate & Analytical Operations

Michael geniesst seine Freizeit am liebsten in den Schweizer Alpen. Ob auf dem Snowboard auf dem schneebedeckten Stätzerhorn oder in den Wanderschuhen an einem sonnigen Frühlingstag. Bei einem Ausflug in die Berge darf eine wärmende Mahlzeit in einer Berghütte natürlich nicht fehlen. Sein persönliches kulinarisches Highlight sind Älplermagronen.

Wenn Michael gerade nicht in den Bergen is(s)t, kocht er zuhause auch mit Leidenschaft selbst. Als original Zürcher kocht er am liebsten Züri Gschnätzlets. In seinem Alltag ist das Hören von Musik bei jeder Aktivität ein Muss. Egal wo es hingeht – die AirPods dürfen nicht fehlen. Deshalb ist für ihn die Musikfestival Saison im Sommer sein Highlight des Jahres. Michaels Lieblingsfestival ist das Openair Frauenfeld, das grösste Hip-Hop Festival Europas. 

Michael hat einen Bachelorabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen und ist im LA Click Team als Business Associate & Analytical Operations Praktikant auf der Startrampe in die Berufswelt.

Michael Portrait FotoMichael Portrait Foto

„Intelligenz ist die Fähigkeit sich dem Wandel anzupassen“

– Stephen Hawking

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch