Simona Forrer

Digital Business & Event Managerin

Simona hat ein Händchen für Events und hat einen vollen Erfahrungs-Rucksack im Konzipieren von Online Events und im Live Streaming. An Online Events fasziniert sie die Möglichkeit unabhängig von Ort und Zeit überall Menschen erreichen und Wissen austauschen zu können.

Wenn sie sich nicht gerade in der Online Welt bewegt, powert sie sich gerne im Turnverein aus. Sei es beim Fussball oder im Team-Aerobic – hauptsache Sport! Am liebsten bewegt sie sich aber in der Natur. Je nach Wetterbedingungen fährt sie Ski, erkundet Schweizer Seen mit ihrem Stand Up Paddle oder besteigt Berge. Auch zuhause lebt Simona ihre Naturverbundenheit aus, in dem sie Kakteen züchtet.

Simona bildet sich momentan weiter im Marketing Management an der HWZ und unterstützt uns tatkräftig als Digital Business & Event Managerin.

Geschrieben von Ronja

Simona Forrer Portrait

„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

– Mark Twain

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch