Steffen Bucher

Team Lead

Data Management

Steffen ist unser neuer Lead des Data Management Teams.

Nachdem er seinen Bachelor in Internationale technische Betriebswirtschaft in englisch und deutsch abgeschlossen hatte, konnte er direkt nach dem Studium als IT-Unternehmensberater durchstarten. Dabei hat er Michael beim Deutschen Sparkassenverlag kennengelernt. Darüber hinaus war er bei verschiedenen Automobilkonzernen in der Entwicklung unterwegs.

Er reist sehr gerne nach Asien und kann Sri Lanka wärmstens empfehlen. Er beschreibt sich als ungeduldig, tierlieb und naturliebend. Er mag zum Ausgleich abends und am Wochenende weg vom Bildschirm und rein in die Natur. Er liebt es, mit Louisa und Dobby zu spazieren, wandern und – wenns warm ist – biken.

Ursprünglich kommt er aus der Pfalz, hat bereits in Esslingen gewohnt und wohnt nun mit seiner Frau Louisa und dem schwarzen Labrador Dobby ausserhalb von Stuttgart in einem Mehrfamilienhaus mit Garten.

Da Michael mittlerweile ein guter Kollege ist, den er jährliche in der Schweiz besucht, kam eins zum anderen und er beschloss wieder mal etwas Neues zu wagen, dass auch Spass macht. So kam er zu LA Click.

Geschrieben von Rosanna

“Don’t worry, be happy.”

– Bobby McFerrin

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch