Yannick Fecke

Digital Project Manager

Yannick unterstützt uns mit seinen analytischen Fähigkeiten in der Datenaufbereitung. Nach seinem Studium im Maschinenbau mit Fokus auf Energien machte Yannick erstmal ein Praktikum im Projektmanagement und anschliessend im Bereich IT und Datenmanagement bevor er zu LA Click kam.

In seiner Freizeit macht er gerne Sport, spielt Gitarre und wird in der Küche kreativ. Dabei dürfen spanische Spezialitäten nicht fehlen, denn Yannick lebt zwar seit einigen Jahren in Zürich, kommt aber aus Spanien.

Und was Yannick ganz besonders liebt, sind Zitronen! Er isst viele davon und am liebsten wie Mandarinen.

Geschrieben von Franziska

Yannick Fecke

“Don’t let yesterday take up too much of today.”

– Will Rogers

La Click Online Marketing Agentur

Kaffee gefällig?

Lass uns bei einem kostenlosen Erstgespräch mehr über Dein Online Potenzial herausfinden 😀

Zum unverbindlichen Erstgespräch